März 02, 2016

Ein weiteres Jahr

Netflix und das Stream-Team

Werbung

Wie auch im vergangenen Jahr, so werde ich auch in den folgenden 12 Monaten wieder Teil des Netflix-Stream-Teams sein. Ich freue mich sehr! Durch Netflix haben wir die Möglichkeit viele Klassiker noch einmal zu schauen, neue Serien zu entdecken oder die neuesten Staffeln zuerst anschauen zu können.

Meine momentanen Lieblinge sind ja "Rita" und "Fuller House", der Herr im Hause liebt "Sons of Anarchy" und Sohnemann darf geregelt seine Lieblinge schauen. Durch die Möglichkeit Profile anzulegen und die schlaue Funktion, dass Netflix lernt und sich Dinge merkt, ist in jedem Profil immer das richtige dabei. Auch das Kinderprofil mit altersgerechten Sendungen und einer generellen Kindersicherung sind super. Als ich das erste Netflix-Event vor einem Jahr, in Hamburg zur Kimi Schmidt Premiere, besuchte, da lag eine schwere Zeit vor uns. Ich war dort, kurz nach dem Todesfall, das erste Mal wieder unter Menschen. Ein Anfang und Hilfe...Danke!

Es folgten, wie bei Instagram immer ausführlich berichtet, weitere tolle Events und ich lernte einige liebe Menschen kennen. Wir sind riesig gespannt, was das neue Jahr mit Netflix bringt und freuen uns darauf.

Stream on!



1 Kommentar:

Sari hat gesagt…

Ich bin auch happy, dass wir nochmal eine weitere Runde mitmischen dürfen <3