September 04, 2014

In Worten: VIER!


Nein, nicht Monate, Jahre!
Nämlich fast so lang ist es her, dass ich - damals noch auf "Tiffy goes Nor(th)way"- etwas verbloggt habe.Es waren aufregende Monate in Bergen und die Zeit danach war es nicht weniger.
Mittlerweile nenne ich Kreuzberg 61 mein Zuhause.
Mein Studium ist sehr bald beendet - so hoffe ich doch- und viele neue, aufregende Lebenswendungen stehen bevor.
Der Norwegen-Blog wird ruhen.
Ich schaue mir ab und an die Bilder an und erinnere mich gern zurück.
Hier ist es jedoch Zeit für einen Neustart, etwas völlig anderes.
Ich freue mich die weißen Seiten mit Leben zu füllen (uhhhh wie hochtrabend und poetisch) und bin gespannt, was es wird.
Begleitet mich doch dabei und seid Teil des Ganzen!
Ein paar Ideen schlummern bereits in meinem Feen-Köpfchen und sind bereit geteilt zu werden.




Keine Kommentare: